Franken-Onleihe. Wie aus dem Ei gepellt ...

Seitenbereiche:

Wie aus dem Ei gepellt ...

Wie aus dem Ei gepellt ...

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Osterzeit Band 8

Reihe: Wie aus dem Ei gepellt ...

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie schön es ist, wenn man gute Freunde hat, muss der Osterhase in diesem Jahr gleich mehrfach erfahren. Mal ist er an Corona erkrankt, mal hat er einfach keine Lust mehr auf seinen Job, dann wieder hat er sich die Pfote verstaut. Doch niemand möchte, dass die wunderschöne Osterzeit ausfällt, und so packen alle mit an, den Kindern eine Freude zu bereiten. Und sie lassen sich nicht mal von schlechtem Wetter abhalten ... Es regnet schon den ganzen Tag, was nicht jeder gerne mag. Heute ärgert sich Herr Meyer, wegen der bunten Ostereier. Schön bemalt hat er sie jetzt, weil der Osterhase Hilfe schätzt. „Werden wohl die Farben halten?“ Fragen möchte er den Alten. (Katja Lippert)
Autor(en) Information:
Martina Meier studierte Literaturwissenschaft, Publizistik und Politik in Münster und Mainz; Magister Artium. Die Erfolgsautorin und versierte Journalistin initiierte 2004 das Papierfresserchen-Projekt und gründete 2006 das Redaktions- und Literaturbüro MTM und 2007 gemeinsam mit ihrem Mann Papierfresserchens MTM-Verlag. Im September 2014 folgte die Gründung des Herzsprung-Verlags. Als Autorin und Herausgeberin hat sie bis heute weit mehr als 50 Buchtitel veröffentlicht. 2021 gründete sie CAT creativ.

Titel: Wie aus dem Ei gepellt ...

Reihe: Wie aus dem Ei gepellt ...

Redakteur: Meier, Martina

Verlag: CAT creativ

ISBN: 9783990510742

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage