Franken-Onleihe. 9 Lügen, die deiner Ehe schaden

Seitenbereiche:

9 Lügen, die deiner Ehe schaden

9 Lügen, die deiner Ehe schaden

... und die Wahrheiten, die sie aufblühen lassen.

Autor*in: Smalley, Greg; Paul, Robert

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die erfahrenen Autoren decken die neun häufigsten Beziehungslügen auf und zeigen, welchen destruktiven Effekt sie haben. Anschließend stellen sie diesen Lügen Wahrheiten gegenüber, die helfen, Beziehungen zu verbessern. Außerdem tragen konkrete Fragen dazu bei, dass die Bereiche, in denen die Probleme liegen, gefunden und Lösungswege entwickelt werden können. Hinzu kommen Vorschläge für gemeinsame Übungen und Anregungen für Gespräche, was das Buch sehr praktisch macht. Ein Eheratgeber, der häufige Missverständnisse und falsche Vorstellungen über die Ehe aus dem Weg räumt.
Autor(en) Information:
Dr. Greg Smalley ist leitender Mitarbeiter der Ehearbeit von "Focus on the Family". In dieser Funktion hilft er jungen Paaren, sich auf die Ehe vorzubereiten, und Ehepaaren, die sich in einer Krise befinden, diese zu überwinden. Zusammen mit seiner Frau Erin leitet er auf der ganzen Welt Seminare für Seelsorger und Pastoren, wie sie ratsuchenden Paaren in Eheseminaren aus der Krise helfen können. Er ist seit 1992 verheiratet und lebt mit seiner Frau und 4 Kindern im US-Bundesstaat Colorado. Robert Paul leitet zusammen mit Greg Smalley das Eheinstitut von "Focus on the Family". Er ist ein beliebter Redner auf Konferenzen zum Thema Ehe und Familie und wird gerne von Radio- und Fernsehsendern zu diesem Thema eingeladen. Er lebt mit seiner Frau Jenni in Missouri und hat vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder.

Titel: 9 Lügen, die deiner Ehe schaden

Autor*in: Smalley, Greg; Paul, Robert

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961225460

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: