Franken-Onleihe. Zweisamzeit

Seitenbereiche:

Zweisamzeit

Zweisamzeit

52 Ideen um Ihren Partner zu überraschen

Autor*in: Chapman, Gary; Southern, Randy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gönnen Sie sich Zeit zu zweit - gönnen Sie sich Zweisamzeit! Wer sehnt sich nicht nach besonderen Erlebnissen zu zweit? Erlebnissen, die lange im Gedächtnis bleiben und dafür sorgen, dass wir uns unserem Partner noch näher fühlen? Gary Chapman, Erfinder des Erfolgskonzepts "Die 5 Sprachen der Liebe", und Randy Southern präsentieren in diesem Buch 52 kreative Ideen für gemeinsame Unternehmungen, bei denen Paare zusammen auftanken, miteinander lachen und wertvolle Erinnerungen schaffen können. Mal super-romantisch, mal zum Schreien komisch, mal ziemlich überraschend und immer als Türöffner für intensive Gespräche. Für all jene, die gerne noch tiefer schürfen möchten, bieten anregende Fragen, Gebetsimpulse und der Hinweis auf eine thematisch passende Andacht die Möglichkeit, noch mehr aus ihrer Zweisamzeit herauszuholen. Mit Tipps, wie bei der Umsetzung jeder Idee gezielt eine bestimmte Liebessprache gesprochen werden kann. Gary Chapman hat Anthropologie studiert und war viele Jahre in der Paarberatung tätig. Er ist Autor zahlreicher Bücher und als Experte für Beziehungsfragen international bekannt. Mit seinem New York Times-Bestseller "Die 5 Sprachen der Liebe", der in über 60 Sprachen übersetzt wurde, hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Zusammen mit seiner Frau Karolyn lebt er in North Carolina.

Titel: Zweisamzeit

Autor*in: Chapman, Gary; Southern, Randy

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783963629051

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage