Franken-Onleihe. KK fischt im Internet - Kommissar Kugelblitz, Folge 17 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

KK fischt im Internet - Kommissar Kugelblitz, Folge 17 (Ungekürzt)

KK fischt im Internet - Kommissar Kugelblitz, Folge 17 (Ungekürzt)

Autor*in: Scheffler, Ursel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Kugelblitzkrimis zum Mitraten: Ein klarer Fall für kluge Köpfe! Kugelblitz reist nach New York zur Tagung der Superhirne. Es geht um die internationale Fahndung nach Verbrechern über das Internet. Ist doch klar, dass KK ganz nebenbei seinen Kollegen vom FBI bei der Jagd nach dem gerissenen Gangsterboss Jaws erfolgreich unter die Arme greift. Auf die zugriffsschnelle Festplatte hinter seiner kahlen Stirn ist eben immer Verlass! Ein Computer streikt schon mal: doch Kugelblitz löst jeden Fall

Titel: KK fischt im Internet - Kommissar Kugelblitz, Folge 17 (Ungekürzt)

Autor*in: Scheffler, Ursel

Sprecher: Welbat, Douglas

Verlag: Kiddinx

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 70 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage