Franken-Onleihe. Die rote Jägerin

Seitenbereiche:

Die rote Jägerin

Die rote Jägerin

Thriller - Das Buch zur Amazon-Prime-Serie REINA ROJA

Autor*in: Gómez-Jurado, Juan

Reihe: Die rote Königin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der spektakuläre Nr.-1-Bestseller von Spaniens erfolgreichstem Thrillerautor DU HAST NOCH NIE JEMANDEN WIE SIE GETROFFEN. Antonia Scott ist speziell. Sehr speziell. Sie ist keine Polizistin und trägt keine Waffe. Und dennoch hat sie Dutzende Verbrechen aufgeklärt. Seit einem tragischen Vorfall weigert sie sich jedoch, ihre Wohnung in Madrid zu verlassen. Aber genau dazu soll Inspector Jon Gutiérrez sie bewegen. Denn Antonia ist die vielleicht intelligenteste Frau der Welt und die Einzige, die den aktuellen Fall lösen kann: Ein skrupelloser Täter hat es auf die Reichsten und Mächtigsten des Landes abgesehen. Er hinterlässt keinerlei Spuren, und die Polizei ist völlig ratlos. Doch Antonia ist keine Polizistin, sie ist besser ... DU HAST NOCH NIE EINEN THRILLER WIE DIESEN GELESEN.
Autor(en) Information:
Juan Gómez-Jurado, geboren 1977 in Madrid, ist Journalist und einer der erfolgreichsten Schriftsteller Spaniens. Seine Romane werden in vierzig Sprachen übersetzt und ziehen Millionen Leser weltweit in ihren Bann.

Titel: Die rote Jägerin

Reihe: Die rote Königin

Autor*in: Gómez-Jurado, Juan

Übersetzer*in: Martin, Sybille

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641260996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: