Franken-Onleihe. Das Ostseekartell

Seitenbereiche:

Das Ostseekartell

Das Ostseekartell

Hinterm Deich Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dreckige Deals an der Förde. Ein Jugendlicher gerät in die Fänge der Drogenmafia. Eine Polizistin kämpft bis zur Selbstaufopferung gegen die Szene und wird zwischen den Fronten der konkurrierenden Drogenkartelle zerrieben. Als auch noch politisch und wirtschaftlich motivierte Dritte mitmischen, entsteht ein Flächenbrand, den nur einer löschen kann: Kriminalrat Lüder Lüders vom Landeskriminalamt Kiel.
Autor(en) Information:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand. www.hannes-nygaard.de

Titel: Das Ostseekartell

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960419570

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage