Franken-Onleihe. Commissario Tasso stochert im Nebel

Seitenbereiche:

Commissario Tasso stochert im Nebel

Commissario Tasso stochert im Nebel

Kriminalroman

Autor*in: Milani, Gianna

Reihe: Die Aurelio-Tasso-Krimis

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Verschneite Berglandschaften. Der Geschmack von Kastanienherzen. Und ein verschwundener Polizeichef Als der Bozener Polizeichef Bruno Visconti im Januar 1963 nicht zum Dienst antritt, ahnt sein alter Freund und Kollege Commissario Tasso Schlimmes. Bei der Untersuchung von Viscontis Wohnung am Obstplatz in Bozen findet Tasso Hinweise auf eine Entführung. Aber wer hätte seinen Chef entführen sollen? Südtiroler Separatisten? Neo-Faschisten? Ein ausländischer Geheimdienst? Bald schon stellt Tasso fest, dass die Gründe für dieses Verbrechen weiter zurückreichen, als er sich je hätte vorstellen können. Und zu allem Unglück ist er erneut auf die Hilfe von Mara Oberhöller angewiesen. Dabei hatte er sich geschworen, die junge Frau nie wieder auf einen Außeneinsatz mitzunehmen ...
Autor(en) Information:
Gianna Milani ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die sich seit vielen Jahren für Südtirol und seine wechselvolle Geschichte interessiert. Dabei haben es ihr besonders die sagenhaften Dolomiten angetan. Ein Haus in Norditalien wäre ihr Traum, bis dahin schreibt sie Bücher über ihre Lieblingsregionen. www.seitenrauschen.de

Titel: Commissario Tasso stochert im Nebel

Reihe: Die Aurelio-Tasso-Krimis

Autor*in: Milani, Gianna

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751728287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage