Franken-Onleihe. Noa und die Sprache der Geister

Seitenbereiche:

Noa und die Sprache der Geister

Noa und die Sprache der Geister

Spannendes Abenteuer voller Magie für Kinder ab 10 Jahren

Autor*in: Fawcett, Heather

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die drei Geschwister Julian, Noa und Maite leben auf der wandernden Zauberinsel Astra. Nur knapp sind sie dem Mann entkommen, der ihre Familie vom Thron gestürzt hat. Nun sucht Julian einen Weg, seinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern – und stößt dabei auf eine vergessene Magie. Doch die dreizehnjährige Noa befürchtet, dass diese Julian böse werden lässt. Bereits jetzt wird er als dunkler Magier gefürchtet. Aber nicht er, sondern Noa kann den Zauber sprechen. Wird sie sich die Magie des Todes zunutze machen?
Autor(en) Information:
Heather Fawcett war schon Archäologin, technische Redakteurin für Luft- und Raumfahrt und Backstage-Assistenz bei einem Shakespeare-Festival. NOA UND DIE SPRACHE DER GEISTER ist ihr drittes Buch im Dressler Verlag.

Titel: Noa und die Sprache der Geister

Autor*in: Fawcett, Heather

Übersetzer*in: Hoffmann, Martina Illinger, Maren

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862729807

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage