Franken-Onleihe. Der Thron der Sonne

Seitenbereiche:

Der Thron der Sonne

Der Thron der Sonne

Roman

Autor*in: Ruocchio, Christopher

Reihe: Imperium-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 1152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit vielen Jahrhunderten befindet sich das interstellare Imperium der Menschheit im Krieg. Die außerirdische Zivilisation der Cielcin hört nicht auf, Grenzwelten zu überfallen und auszuplündern. Hadrian Marlowe, ein verstoßener Adliger und Abenteurer, ist nun am Hof des Imperators angekommen – und muss sich gefährlicher Ränkespiele und tödlicher Anschläge erwehren. Doch dann erfährt er, dass die Cielcin einen neuen Herrscher haben, und Hadrian wittert seine Chance, den Feind endgültig zu besiegen … Der dritte Band in Christopher Ruocchios gewaltiger Sonnenfresser-Saga Um sein Ziel, die Rettung der Menschheit, zu erreichen, muss sich Hadrian Marlowe in die Höhle des Löwen begeben – an den Hof des Imperators selbst »Christopher Ruocchios Romane haben das Wort ›episch‹ neu buchstabiert!« (James Corey, Autor von THE EXPANSE)
Autor(en) Information:
Christopher Ruocchio konnte lesen, bevor er zu sprechen begann. Als er feststellte, dass er kein Astronaut werden würde, beschloss er, Romanautor zu werden, und begann zu schreiben. Er ist Absolvent der North Carolina State University und arbeitet als Assistant Editor bei Baen Books. Mit »Das Imperium der Stille« veröffentlichte er seinen ersten Roman. Christopher Ruocchio lebt in Raleigh, North Carolina.

Titel: Der Thron der Sonne

Reihe: Imperium-Reihe

Autor*in: Ruocchio, Christopher

Übersetzer*in: Borchardt, Kirsten

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641201838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage