Franken-Onleihe. Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

Seitenbereiche:

Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

Band 2 der spannenden Krimi-Reihe ab 10 Jahren

Autor*in: Leonard, M. G.

Reihe: Die-Geheimnisse-von-Birdwood-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bewährungsprobe für eine FreundschaftAls Jack Cappleman entdeckt, dass in Briddvale jemand mit dem Luftgewehr herumballert und auf Haustiere schießt, wittert er für sich und seinen Freund Twitch einen neuen Fall. Doch Twitch ist mehr an dem seltenen Bartgeier interessiert, der in der Nähe des Naturschutzgebiets Birdwood gesichtet wurde. Ohne seinen Freund, aber wild entschlossen, sich als Detektiv und Vogelschützer zu beweisen, versucht Jack auf eigene Faust, ein schreckliches Verbrechen aufzudecken. Dabei gerät er selbst in große Gefahr ...»Die Geheimnisse von Birdwood« ist eine spannende Krimi-Reihe, die Leser*innen in den Bann zieht – wunderschön erzählt von einer preisgekrönten Autorin.

Titel: Die Geheimnisse von Birdwood - Die Rettung

Reihe: Die-Geheimnisse-von-Birdwood-Reihe

Autor*in: Leonard, M. G.

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641303587

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage