Franken-Onleihe. Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

Seitenbereiche:

Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

Autor*in: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Reihe: Fußballprofi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Inhalt:
FUSSBALLPROFI - Das große Finale! *** Niklas, A-Jugend-Talent beim FC Rot-Weiß, kann sein Glück kaum fassen: Probetraining bei den 1. Herren! Wird der große Traum von der Bundesliga endlich wahr? Doch bald merkt Niklas, dass man als Profi starke Nerven braucht: Bei den A-Junioren scheint sich niemand für ihn zu freuen, die Presse belauert ihn und Berater bedrängen den Nachwuchsstar. Dabei will Niklas doch nur eins -- Fußball und sonst gar nichts! *** Von den Autoren der erfolgreichen "Fußball und sonst gar nichts"-Trilogie! *** www.niklasfussballseite.de
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel, u. a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).

Titel: Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

Reihe: Fußballprofi

Autor*in: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Illustrator*in: Spang, Markus

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646937671

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage