Franken-Onleihe. Der steinerne Kreis

Seitenbereiche:

Der steinerne Kreis

Der steinerne Kreis

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Inhalt:
Ein Kind, vom anderen Ende der Welt, das ein Geheimnis in sich trägt. Gnadenlose Mörder, die seinen Tod wollen. Und eine Frau, die alles tun wird, um das Kind zu retten. Als die Tierforscherin Diane Thiberge einen kleinen Jungen aus Indonesien adoptiert, ahnt sie nicht, dass ihr Leben zu einem tödlichen Abenteuer wird. Zurück in Frankreich wird ihr Adoptivsohn bei einem mysteriösen Autounfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Schon bald kommen Diane Zweifel: Sollte ihr Sohn ermordet werden? Diane will das Geheimnis ihres Adoptivsohnes ergründen und stößt dabei auf eine ganze Serie von unerklärlichen Todesfällen. Ihre Nachforschungen führen sie bis in die Tiefen der Mongolei und an die Grenzen des wissenschaftlich Erklärbaren ... »Einmal mehr zieht Grangé alle Register seines Könnens, versetzt den Leser in einen Zustand faszinierten Grauens und atemloser Spannung.« Margarete von Schwarzkopf in »Bücherwelt«, NDR Jean-Christophe Grangé führt uns in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Sein Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Weitere spannende Meisterwerke des Thriller-Genies Jean-Christophe Grangé bei beTHRILLED: Der Flug der Störche Das Imperium der Wölfe Das schwarze Blut Das Herz der Hölle Choral des Todes Der Ursprung des Bösen Die Wahrheit des Blutes Purpurne Rache Schwarzes Requiem eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen ( Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern ) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Inuit, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. Der Flug der Störche war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Titel: Der steinerne Kreis

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Schaden, Barbara

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751737715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage