Franken-Onleihe. Meerseide

Seitenbereiche:

Meerseide

Meerseide

Ein Roman über den Zauber der Hoffnung - Paula Carlin ist das Pseudonym von Patricia Koelle

Autor*in: Carlin, Paula

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein wunderschöner Roman einer SelbstfindungLilli ist Ende 30 und hat sich gerade von ihrem langjährigen Lebenspartner und ihrem Job getrennt. Mitten im April kommt sie auf die Idee, nach Himmelpfort zu reisen und dort ihren Wunschzettel für den Weihnachtsmann in den Briefkasten zu werfen. »Ich wünsche mir ein Leben, in dem mir niemand ein schlechtes Gewissen macht.« Auf ihrer Rückreise lernt sie Rike kennen, die ihr von einem Haus erzählt – genau genommen ist es ein abgelegenes Häuschen im Nirgendwo, in das sie auch tatsächlich einzieht und wo sie wunderbar ihrem Hobby Papier zu schöpfen nachgehen kann.Als sie Elias kennenlernt, kommt sie erstmals in Kontakt mit dem wertvollsten Garn der Welt – der Meerseide, was beide auf eine Idee bringt.Dieser warmherzig und wunderschön erzählte Roman von Paula Carlin zeichnet eine Heldin, die in ihrem Leben an einer Weggabelung steht und sich für sich entscheidet. Lilli schafft es, sich von dem Gefühl zu befreien, minderwertig zu sein.
Autor(en) Information:
Paula Carlin ist das Pseudonym der deutschen Spiegel-Bestsellerautorin Patricia Koelle. Sie wurde 1964 in Alabama/USA geboren und lebt seit 1965 in Berlin. Ihre größte Leidenschaft gilt dem Schreiben, in dem sie ihr immerwährendes Staunen über das Leben, die Menschen und unseren sagenhaften Planeten zum Ausdruck bringt.

Titel: Meerseide

Autor*in: Carlin, Paula

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641301132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: