Franken-Onleihe. Am Fluss des Schicksals

Seitenbereiche:

Am Fluss des Schicksals

Am Fluss des Schicksals

Autor*in: Haran, Elizabeth

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 625 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das abenteuerliche und geheimnisvolle Schicksal einer starken Frau auf dem Roten Kontinent. Australien, 1883: Francesca kehrt Melbourne den Rücken, um nach Echuca am Murray River zu ziehen, wo ihr Vater Joe einen Raddampfer betreibt. Dieses Schiff ist ihr Zuhause gewesen, bis sie nach dem Tod ihrer Mutter auf ein Internat nach Melbourne geschickt wurde. Doch sie erwartet eine böse Überraschung: Das Transportgeschäft läuft schlecht für ihren Vater. Silas Hepburn will ihn aus dem Geschäft drängen. Aber als er Joes Tochter kennenlernt, kommt ihm eine andere Idee ... Francesca hat ihr Herz inzwischen an den jungen Monty verloren. Doch zwei Menschen versuchen, ihre Verbindung zu Monty unter allen Umständen zu zerstören. Und ihr Vater verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr ... Ein fesselnder Landschaftsroman für Fans von Di Morrissey, Christiane Lind und Tamara McKinley. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Titel: Am Fluss des Schicksals

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Autor*in: Haran, Elizabeth

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751746816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage