Franken-Onleihe. Wo ist Valentin?

Seitenbereiche:

Wo ist Valentin?

Wo ist Valentin?

Roman

Autor*in: Hensel, Kai

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Katze kann ohne den Menschen leben, aber der Mensch nicht ohne Katze. Der Kater Valentin wurde am Tag der Liebenden geboren, daher sein Name. Sein plötzliches Verschwinden stürzt die beschauliche Kleinstadt Aschersburg in einen Taumel. Die Biologielehrerin Katja sucht verzweifelt nach Valentin, ihre Schülerin Ricky nach der Wahrheit. Warum lügt Katja? Wird Ricky ihre Lehrerin überführen? Und wer wird Valentin zuerst finden? Ein hinreißender Abenteuerroman über die Sehnsucht auszubrechen und einen ganz besonderen Kater. 'Wer immer schon wissen wollte, warum ein Leben ohne Katze möglich, aber sinnlos ist, lese diesen liebenswerten Roman!' Nele Neuhaus
Autor(en) Information:
Kai Hensel arbeitete als Werbetexter, Comedy-Autor und Drehbuchschreiber für TV und Kino. Er ist vielgespielter Bühnenautor. Sein Werk wurde in zwölf Sprachen übersetzt, für den Hörfunk adaptiert und mehrfach ausgezeichnet. Sein Roman 'Sonnentau' war für den Glauser-Preis nominiert. Kai Hensel lebt in Berlin.

Titel: Wo ist Valentin?

Autor*in: Hensel, Kai

Verlag: Kanon Verlag

ISBN: 9783985680931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: