Franken-Onleihe. Zwischen Seiten und Sehnsucht: Fritz schicksalhafte Begegnung

Seitenbereiche:

Zwischen Seiten und Sehnsucht: Fritz' schicksalhafte Begegnung

Zwischen Seiten und Sehnsucht: Fritz' schicksalhafte Begegnung

Gay Romance

Autor*in: Mc Clair, Shia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 29 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Fritz' Schulzeit war eine bunte Mischung aus Missgeschicken und witzigen Aha-Momenten. Schon früh stellte er fest, dass Jungs in seinen Augen definitiv das coolere Geschlecht waren. Doch statt Anerkennung erntete er Spott und so flüchtete er in die Welt der Bücher. Dort begegneten ihm keine Hänseleien, nur Abenteuer und spannende Geschichten. Doch die Realität? Eine ziemliche Angstpartie, dank seiner ausgeprägten Anthropophobie. Als ob das Leben nicht schon herausfordernd genug wäre! Aber dann stolpert, im wahrsten Sinne des Wortes, Nico in sein Leben und plötzlich könnte das alles eine verdammt amüsante Wendung nehmen.   ----------- Eine homoerotische Kurzgeschichte: Ca. 6500 Wörter. Abgeschlossene Kurzgeschichte. Die Geschichte wurde 2014 einmal unter dem Titel 'Bücherwurm zum Verlieben' veröffentlicht, wurde jedoch generalüberholt und erweitert! Altersempfehlung: Ab 18 Jahre.

Titel: Zwischen Seiten und Sehnsucht: Fritz' schicksalhafte Begegnung

Autor*in: Mc Clair, Shia

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755453840

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage