Franken-Onleihe. Jim wars nicht!

Seitenbereiche:

Jim war's nicht!

Jim war's nicht!

Comic-Buch über das Fehlermachen und Sich-Entschuldigen - Humorvolle Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Autor*in: Lang, Suzanne

Reihe: Loewe Graphix

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jim war's nicht! Oder etwa doch? Jim ist mies drauf: Erst interessieren sich die anderen Tiere nicht für seinen Zaubertrick, dann wird er in die Wüste verbannt. Und das nur, weil er Madenhacker angeblich mit einer Bananenschale beworfen hat! Nick begleitet seinen Kumpel in die Wüste, aber dort fühlt er sich gar nicht wohl – tagsüber ist es zu heiß, nachts zu kalt und Bananen gibt es auch keine. Doch zurück in den Dschungel können die beiden nur, wenn Jim sich entschuldigt. Ob er sich dazu überwinden kann? Eine humorvolle Geschichte übers Fehlermachen, Lügen und Sich-Entschuldigen! Streit im Dschungel: Das humorvolle Comicbuch für Kinder ab 6 Jahren zeigt, dass man seine Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen muss, damit die anderen einem verzeihen.
Autor(en) Information:
Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment ("Angelo!", "Angry Birds") und Copa Studio. Sie studierte Filmwissenschaften an der New York University.

Titel: Jim war's nicht!

Reihe: Loewe Graphix

Autor*in: Lang, Suzanne

Übersetzer*in: Lang, Max Jüngert, Pia

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732019748

Kategorie:

Dateigröße: 31 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage