Franken-Onleihe. Ich freu mich schon auf morgen

Seitenbereiche:

Ich freu mich schon auf morgen

Ich freu mich schon auf morgen

Weil es wird, wie es noch nie war

Autor*in: Du Mont, Sky

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Inhalt:
Früher war bekanntlich alles besser, richtig? Nein, natürlich nicht. Wenn Sky du Mont mit Freunden seines Alters zusammensitzt, bekommt das Gespräch oft eine nostalgische Note. Ja, die Welt ist kompliziert geworden. Klimawandel, politische Weltlage und die Nationalmannschaft geben uns zu denken. Das Leben hat sich so beschleunigt, dass einem manchmal ist, als würde man aus der Kurve fliegen. Aber man kann die Welt auch ganz anders betrachten! Und das macht Sky du Mont. Er blickt positiv in die Welt und sieht auch all das Gute, was da noch auf uns zukommt. Und was gibt es Schöneres als noch ein bisschen Zukunft ins eigene Leben zu lassen?
Autor(en) Information:
Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und wuchs in München, der Schweiz und London auf. Als Schauspieler ist er in zahllosen nationalen und internationalen Kino- und TV-Filmen zu sehen, wie in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut" und "Der Schuh des Manitu". Er hat mehrere Drehbücher und Bücher verfasst. "Ungeschönt" (Herder 2022) stand auf der SPIEGEL Bestsellerliste.

Titel: Ich freu mich schon auf morgen

Autor*in: Du Mont, Sky

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451832338

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage