Franken-Onleihe. Mörderisches Watt

Seitenbereiche:

Mörderisches Watt

Mörderisches Watt

Tatort Büsum: Kriminalroman | Spannender Urlaubskrimi von der Nordseeküste

Autor*in: Jensen, Svea

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Inhalt:
Touristenmagnet Büsum von seiner schaurigen SeiteDer pensionierte Oberstaatsanwalt Thies Jansen wird verdächtigt, seine Frau und deren Liebhaber, einen bekannten Krabbenfischer, ermordet zu haben. Seine Freunde Carsten Matthiessen und Hinnerk Petersen wollen das nicht glauben und setzen alles daran, die Unschuld ihres Freundes zu beweisen. Vor allem Carsten, der vor kurzem pensionierte Leiter der Büsumer Polizeistation, ist froh, wieder eine Aufgabe zu haben. Doch die Ermittlungen gestalten sich kompliziert, denn Thies hat sich in seinem Beruf über die Jahre einige Feinde gemacht. Und dann erfährt auch noch Carstens Tochter Lena, selbst Polizistin, von Carstens und Hinnerks Machenschaften und ist darüber alles andere als begeistert...
Autor(en) Information:
Svea Jensen ist das Pseudonym einer erfolgreichen Krimiautorin. Sie ist in Hamburg aufgewachsen und dem Norden stets treu geblieben: Nach vielen Jahren beim Norddeutschen Rundfunk lebt sie heute in Schleswig-Holstein, wo sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben widmet. Während sie Verbrechen für ihre nächsten Bücher plottet, lässt sie sich am liebsten eine Nordseebrise um die Nase wehen.

Titel: Mörderisches Watt

Autor*in: Jensen, Svea

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749906895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage