Franken-Onleihe. Commissario Conti und die Gier am See

Seitenbereiche:

Commissario Conti und die Gier am See

Commissario Conti und die Gier am See

Kriminalroman

Autor*in: Ávila de Borba, Carlos

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
In Bardolino sind die Menschen in Aufruhr. Sie demonstrieren gegen einen Konzern, der auf den Filetstücken direkt am See ein Einkaufszentrum samt Casino bauen will. Der Konflikt eskaliert, denn für die Baugenehmigung geht die skrupellose Briefkastenfirma über Leichen. Commissario Luca Conti hat es plötzlich mit der Entführung eines Richters zu tun. Als der Architekt der Gemeinde ermordet aufgefunden wird, muss Conti das Netz aus Korruption und Gier am See entflechten. Wieder einmal führt ihn die Spur nach München …
Autor(en) Information:
Carlos Ávila de Borba wurde auf den Insel Terceira auf den Azoren geboren. Nach seiner akademischen Ausbildung in Portugal, in den Vereinigte Staaten von Amerika und in Deutschland coachte er durch seine Karriere hindurch weltweit große Persönlichkeiten des Sports und unterrichtete als Dozent für Trainingswissenschaften an der Chukyo University in Nagoya, Japan. „Commissario Conti und die Gier am See“ ist der zweite Band seiner Italienkrimis. Aktuell lebt er mit seiner Familie in München. Mehr Informationen zum Autor unter: www.carlosaviladeborba.com

Titel: Commissario Conti und die Gier am See

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Ávila de Borba, Carlos

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839278147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage