Franken-Onleihe. Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß Abrechnung

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung

Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung

Autor*in: Hunter, Erin

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Inhalt:
Tigerstern, Anführer des SchattenClans, ist tot, die Krieger sind geschwächt. Schwarzfuß, der Zweite Anführer, weiß nicht sicher, ob er den Clan anführen kann. Wie sollte er auch, nach all den falschen Entscheidungen, die er getroffen hat? Unsicher und zaudernd tritt er trotzdem die Reise zum Mondstein an. Dort wird er von Katzen aus dem SternenClan begrüßt und vor die Wahl gestellt: Er kann sich neun Prüfungen stellen oder überlässt er jemand anderes die Führung des SchattenClans?
Autor(en) Information:
Erin Hunter ist ein Autor:innenteam und inspiriert von der Liebe zu Katzen und der Faszination von der Wildnis. Immer mit dem größten Respekt gegenüber der Natur in all ihren Formen, findet Erin Hunter mystische Erklärungen für das Verhalten der Tiere und erschafft magische Welten.

Titel: Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung

Autor*in: Hunter, Erin

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407813572

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 362 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage