Franken-Onleihe. Whisperworld 4: Gefahr im Sumpf

Seitenbereiche:

Whisperworld 4: Gefahr im Sumpf

Whisperworld 4: Gefahr im Sumpf

Autor*in: Rose, Barbara

Reihe: Whisperworld

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.09.2024

Inhalt:
Lesespaß mit Sogwirkung – auf nach Whisperworld! In Whisperworld, einem Land fernab der Zivilisation, werden Kinder zu Tierflüsterern.  Sie wachsen über sich hinaus, retten bedrohte Arten und finden Freunde fürs Leben.    Eine aufregende Reise für Leser*innen ab 9 in eine unbekannte Welt - voll mit wilden Tieren, Fantasiewesen und spannenden Prüfungen! Chuck wurde entführt! Fiesling Devin Dolor hält den Jungen im Faulsumpf gefangen und verhört ihn Tag und Nacht. Doch Chuck bekommt Hilfe von seinem Käfer-Kumpel Jerry und so gelingt ihm die Flucht. Nun muss er sich allein durch den Sumpf kämpfen, ein Gebiet voller Gefahren! Die anderen Tierflüsterer eilen ihm entgegen und finden Spuren von einer neuen magischen Art: den drachenartigen Dracoferi. Doch die Fabelwesen brauchen dringend ihre Hilfe! Finden Coco, Chuck und Co rechtzeitig das versteckte Nest der Drachenwesen? Ein Buch voller Fantasie und Abenteuer, das Kindern auch das Thema Artenschutz näherbringt "Wir haben definitiv Feuer gefangen und wir brauchen mehr! Diese Bücher sind für alle geeignet, die zwischen Fantasie und Wirklichkeit wandern, Tiere lieben und dazu noch Abenteuer mit dem Tüpfelchen Nervenkitzel in kindgerechter Art mögen. Unbedingt lesen!" Leser*in von Whisperworld
Autor(en) Information:
Barbara Rose ist Kinder- und Jugendbuchautorin und Journalistin. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, hat sie Sendungen für Kinder und Jugendliche im Radio moderiert und sich Geschichten fürs Fernsehen ausgedacht. Sie wohnt mit ihrem Mann, vier Kindern, Hund Molly und vielen anderen Tieren in der Nähe von Stuttgart. Aber häufig ist sie auch an einem anderen Ort anzutreffen … in Whisperworld!

Titel: Whisperworld 4: Gefahr im Sumpf

Reihe: Whisperworld

Autor*in: Rose, Barbara

Illustrator*in: Brost, Alina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646937305

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage