Franken-Onleihe. Der Pakt – Zwei Frauen. Eine Flucht. Und ein dunkles Geheimnis.

Seitenbereiche:

Der Pakt – Zwei Frauen. Eine Flucht. Und ein dunkles Geheimnis.

Der Pakt – Zwei Frauen. Eine Flucht. Und ein dunkles Geheimnis.

Thriller

Autor*in: Gollhardt, Benedikt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2024

3.0

Inhalt:
Es gibt ein Geheimnis, das du verbergen musst. Doch es will mit aller Macht ans Licht …Caroline hat geschworen, das Gesetz zu schützen. Dabei ahnt niemand, dass sie es schon längst gebrochen hat. Als sie mitten in der Nacht zu einer Lagebesprechung ins Präsidium gerufen wird, scheint ihre größte Sorge wahr zu werden: In einem abgelegenen Forsthaus gab es eine Explosion, die mehrere Menschen das Leben gekostet hat, und zwei Teenager sind auf der Flucht. Caroline soll die Tatverdächtigen aufspüren. Dabei ist es das Letzte, das sie will. Denn mit einer der flüchtigen Personen verbindet Caroline ein düsteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit … Je näher sie den Flüchtigen kommt, desto größer wird die Gefahr für sie selbst. Drehbuch- und Bestsellerautor Benedikt Gollhardt zeigt, dass Cliffhanger nicht nur ins Kino gehören!
Autor(en) Information:
Benedikt Gollhardt, Jahrgang 1966, ist Drehbuchautor. Bekannt wurde er unter anderem durch preisgekrönte Serien wie »Türkisch für Anfänger« und »Danni Lowinski«. Mit seinem Thrillerdebüt »Westwall« greift Benedikt Gollhardt das aktuelle Gefühl unserer Zeit auf, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse zunehmend zu verschwimmen scheinen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Köln. Für »Westwall« wurde Gollhardt mit dem Wittwer-Thalia Debütkrimipreis 2020 ausgezeichnet.

Titel: Der Pakt – Zwei Frauen. Eine Flucht. Und ein dunkles Geheimnis.

Autor*in: Gollhardt, Benedikt

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641266592

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: