Franken-Onleihe. Pippa in London

Seitenbereiche:

Pippa in London

Pippa in London

Autor*in: Kreuzer, Kristina

Reihe: Pippas Reisen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für Pippa und ihre reiselustige Familie steht diesmal die britische Hauptstadt London auf dem Programm. Pippa fährt mit einem roten Doppeldeckerbus, mit der Underground und mit einem Boot auf der Themse, sie sieht Big Ben, den Tower und das Haus des englischen Königs. Sogar eine richtig feine English Teatime darf sie mitmachen! Pippa würde ja zu gern Prinzessin von diesem tollen Land werden. Als an diesem Wochenende zufällig die Prinzessin von England in einer Buchhandlung in Piccadilly liest, will Pippa natürlich unbedingt dabei sein. Wie gut, dass sie auf dem Portobello-Markt ein Krönchen gekauft hat!
Autor(en) Information:
Kristina Kreuzer, geboren 1975, studierte Literatur in Amsterdam und den USA, lebt in Hamburg und reist für ihr Leben gerne. Sie beschäftigt sich mit großer Leidenschaft mit Wörtern: als Autorin, Übersetzerin und Herausgeberin eines Kalenders. Marine Ludin hat genau wie Pippa einen vietnamesischen Vater und liebt es zu verreisen. Vor 20 Jahren kam sie aus Südfrankreich nach Deutschland, um in Hamburg Illustration zu studieren. Wenn sie nicht gerade Kinderbücher oder Magazine illustriert, buddelt sie in Regenstiefeln in ihrem Garten im Münsterland.

Titel: Pippa in London

Reihe: Pippas Reisen

Autor*in: Kreuzer, Kristina

Illustrator*in: Ludin, Marine

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644017504

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage