Franken-Onleihe. Das Dunkle in dir

Seitenbereiche:

Das Dunkle in dir

Das Dunkle in dir

Jeder von uns hat etwas zu verbergen - Thriller

Autor*in: Bolton, Sharon

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.09.2024

Inhalt:
Etwas Dunkles braut sich in London zusammen ...Mitten in London wird ein Baby aus dem Kinderwagen gerissen und auf einem Floß in die Themse gestoßen. Lacey Flint von der Flusspolizei ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um eine Katastrophe zu verhindern. Aber wer könnte ein unschuldiges Kind töten wollen? Für DCI Mark Joesbury kommt der Angriff nicht überraschend. Schon lange hat er eine Gruppe junger Männer im Visier, die vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Joesbury und sein Team befürchten, dass weitere Gewalttaten folgen werden. Und Lacey Flint könnte das nächste Opfer sein, denn der Anführer der Gruppierung kennt ihr dunkelstes Geheimnis …
Autor(en) Information:
Sharon Bolton, geboren im englischen Lancashire, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. Ihr Debütroman »Todesopfer« machte sie über Nacht zum Star unter den britischen Spannungsautor*innen. Seitdem wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Sharon Bolton lebt mit ihrer Familie in Oxford.

Titel: Das Dunkle in dir

Autor*in: Bolton, Sharon

Übersetzer*in: Bezzenberger, Marie-Luise

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641300784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, , Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage