Franken-Onleihe. Wie wir eine versunkene Stadt suchten und dabei beinahe das Klima gerettet hätten

Seitenbereiche:

Wie wir eine versunkene Stadt suchten und dabei beinahe das Klima gerettet hätten

Wie wir eine versunkene Stadt suchten und dabei beinahe das Klima gerettet hätten

Autor*in: Lindner, Anni E.

Reihe: Wir vom Himmelhof

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Inhalt:
Hi, ich bin Emmi und 13 Jahre alt. Hast du schon mal jemanden getroffen und sofort gewusst: Das geht nicht gut mit uns beiden!? So war es bei mir und Neva. Die habe ich dieses Jahr in den Osterferien in Kroatien kennengelernt. Sie war mega eingebildet! Aber dann sind wir beide, meine Geschwister und die zwei Nachbarsjungs mitten in einem Abenteuer gelandet. Wir deckten einen Umweltskandal auf und gaben unser Bestes, um unsere Urlaubsinsel zu retten. Ich gebe zu, es lief nicht alles glatt. Ein paar Aufgaben, was den Klimaschutz angeht, haben wir dir noch übrig gelassen. Zusammen macht es sowieso am meisten Spaß, die Welt zu verändern, oder?
Autor(en) Information:
Anni E. Lindner ist Heilsarmeeoffizierin und lebt in dieser Funktion mit ihrem Mann und den sechs Kindern ein fröhliches Nomadenleben. Derzeit leitet das Ehepaar das Kinder- und Familienzentrum »Heilse« in Chemnitz. Instagram: annie.lindner_worte.in.welten Facebook: Anni E. Lindner

Titel: Wie wir eine versunkene Stadt suchten und dabei beinahe das Klima gerettet hätten

Reihe: Wir vom Himmelhof

Autor*in: Lindner, Anni E.

Illustrator*in: Glökler, Angela

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783963627750

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage