Franken-Onleihe. Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz

Seitenbereiche:

Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz

Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Reihe: Ein Mädchen namens Willow

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Inhalt:
Die heiß ersehnte Fortsetzung der Bestseller-Serie – atmosphärischer denn je Es wird Herbst. Willow und ihre Freundinnen nutzen die stille Zeit, um an ihren magischen Fähigkeiten zu arbeiten. Vor allem Gretchen versucht alles, um auf einem Besen fliegen zu lernen. Doch es wird unruhiger, als sich ein Hexen-Kongress in der kleinen Stadt ankündigt. Es dauert auch nicht lang, da finden die Möchtegernhexen den Weg in Willows Wald. Die Mädchen tun alles, um zu verhindern, dass die Magie darin entdeckt wird. Wider Erwarten freundet sich Willow mit Lumiel, einer der Hexen, an. Ihr gesteht sie auch ihren immer größer werdenden Wunsch, noch einmal ihre verstorbene Mutter sehen zu können – und Lumiel will Willow dabei helfen. Doch welche Opfer Willow dafür bringen muss, wird sich erst in den Raunächten zeigen.  In dieser Serie bereits erschienen:  Ein Mädchen namens Willow (1) Ein Mädchen namens Willow – Waldgeflüster (2) Ein Mädchen namens Willow – Flügelrauschen (3) Ein Mädchen namens Willow-Stoffbeutel Ein Mädchen namens Willow-Waldtagebuch Ein Mädchen namens Willow. Krafttierkarten - Finde deinen magischen Begleiter  Begeisterte Leserstimmen: "Meine 9-jährige Tochter war von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nicht mehr weglegen."  "Dieses Buch ist mit sehr viel Liebe geschrieben und traumhaft schön illustriert. Mein Sohn und ich sind voll begeistert und hoffen auf eine Fortsetzung. Danke für dieses toll Buch!"  "Wir haben alle Willow-Bücher gelesen und es ist ein sehr positives, nettes und 'angstfreies' Buch. Die Geschichte ist nicht aggressiv und zeigt die Wichtigkeit der Natur auf, wie auch die 'richtigen' Freunde zu treffen und gemeinsam Probleme zu lösen. Sehr empfehlenswert." 
Autor(en) Information:
Sabine Bohlmann ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft. Simona Ceccarelli hat nach einem halben Leben als Medizinalchemikerin den Laborkittel gegen den Bleistift eingetauscht, um ihrem Kindheitstraum nachzugehen. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, drei Nationalitäten und vier Sprachen in Basel.

Titel: Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz

Reihe: Ein Mädchen namens Willow

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Illustrator*in: Ceccarelli, Simona

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655507

Kategorie:

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage