Franken-Onleihe. Wie die Wolken über dem Meer

Seitenbereiche:

Wie die Wolken über dem Meer

Wie die Wolken über dem Meer

Roman

Autor*in: Pietsch, Michelle A.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Inhalt:
Inselliebe mit Meerwehgarantie – ein berührender, hoffnungsvoller Roman für Leser:innen von Christin-Marie Below und Anne Barns»So muss ein Sommer sein. Meeresrauschen im Hintergrund, die warme Abendsonne auf der Haut, ein leichter Wind, der den Salzgeruch der See herüberweht, entspannte Menschen, ein Konzert am Strand. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.« Nach dem Tod ihrer Mutter flüchtet Josi sich zu ihrer Patentante auf die Nordseeinsel Juist. Weg von all den Erinnerungen, Abstand gewinnen und sich ganz auf sich konzentrieren – das ist ihr Plan. Aufgrund ihrer chronischen Knochenkrankheit muss sie ohnehin aufpassen, sich nicht zu übernehmen. Doch direkt am ersten Tag läuft sie in den jungen Lehrer Maxi hinein. Er ist fröhlich, liebevoll, hilfsbereit und scheint mühelos hinter die Mauer blicken zu können, die Josi um sich herum aufgebaut hat. Aber ist sie bereit, sich schon wieder Hals über Kopf ins Leben zu stürzen? 
Autor(en) Information:
Michelle Angelina Pietsch, geboren 1994, studierte Medienwissenschaften in Köln und Bonn. Nach ihrem Masterabschluss ist sie dem Rheinland treu geblieben und arbeitet seitdem für eine große deutsche Fernsehproduktionsfirma. Hier betreut sie als Teil der Personalabteilung die kreativen Köpfe. Sie selbst lebt ihre  Kreativität bei ihrer größten Leidenschaft aus: dem Schreiben. Wenn man sie nicht tippend an ihrem Laptop findet, liest sie Liebesromane, schaut romantisch-lustige Serien oder erkundet mit ihrer Hündin die Nordseeinseln. Auf Instagram ist sie unter @michelle_pietsch_writing zu finden. 

Titel: Wie die Wolken über dem Meer

Autor*in: Pietsch, Michelle A.

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783377900210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage