Franken-Onleihe. Und morgen für immer

Seitenbereiche:

Und morgen für immer

Und morgen für immer

Roman

Autor*in: Major, Cesca

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.09.2024

Inhalt:
Die Zeit, die uns gemeinsam bleibt ...Als Emmas Mann bei einem Unfall stirbt, gerät sie in eine Zeitschleife, und sie versucht nun jeden Tag aufs Neue, ihn zu retten. Wird sie es schaffen, an nur einem Tag ihr Leben und das Schicksal zu ändern? Eine herzzerreißende und lebensbejahende Liebesgeschichte darüber, was im Leben wirklich zählt. »Dann habe ich gemerkt, wie viel Zeit ich verschwendet habe, obwohl ich doch eigentlich nur mit dir zusammen sein wollte.«Es ist Montagmorgen. Die 42-jährige Literaturagentin Emma eilt wie immer aus dem Haus. Sie ist so mit ihrer Arbeit und der immer länger werdenden To-Do-Liste beschäftigt, dass sie nicht bemerkt, dass ihr Ehemann Dan wütend wirkt, ihr Sohn ihr kaum in die Augen sehen kann und ihre Tochter ihr aus dem Weg geht. Sogar mit dem Hund scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Emma ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich um ihre Autoren und deren »Notfälle« zu kümmern, um die Befindlichkeiten ihrer exzentrischen Chefin, um zahllose WhatsApp-Gruppen und Elternkommittees, die alle etwas von ihr wollen ... Ihr Leben ist hektisch, und als sie nach einem anstrengenden Tag zu spät für das Abendessen zurückeilt, ist Dan noch immer wütend. In dem Moment wird Emma klar, dass heute ihr Jahrestag ist, den sie das zweite Jahr in Folge vergessen hat. Sie streiten sich, er geht aufgebracht aus dem Haus. Dann hört Emma plötzlich draußen das Quietschen von Reifen.Dan stirbt.Emmas Welt zerbricht.Doch als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt Dan neben ihr im Bett. Er lebt! Bis er am Ende des Tages wieder stirbt. Und am nächsten wieder. Und wieder. Emma versucht nun jeden Tag aufs Neue, die Liebe ihres Lebens zu retten. Sie hält Dan davon ab, das Haus zu verlassen, feiert mit ihm den Jahrestag, und konzentriert sich immer mehr auf das, was wirklich zählt. Und wer. Aber reicht es, um den Lauf des Schicksals zu ändern?»Dieser wunderschöne, zum Nachdenken anregende Roman wird Sie in der einen Minute zum Lachen und in der nächsten zum Weinen bringen.« The Sun»Eine zutiefst bewegende Geschichte über die große Liebe und zweite Chancen.« Publishers Weekly»Eine sehr emotionale Geschichte, die uns daran erinnert, dass eine To-Do-Liste nie so erfüllend sein kann wie die Erinnerungen, die man mit den Menschen teilt, die man liebt.« Booklist »Herzzerreißend romantisch. Ein absoluter Triumph. Es hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, was in meinem Leben wirklich zählt.« Rosie Walsh»Einfach wunderbar: berührend, lebensbejahend und zum Nachdenken anregend. Ich habe dieses Buch geliebt!« Lucy Foley»Ich bin begeistert! Eine Zeitschleifen-Liebesgeschichte in der die Hauptfigur ihrem Mann das Leben retten muss. Fesselnd, herzzerreißend, clever und bewegend.« Gillian McAllister »Eine mitreißende und zu Herzen gehende Liebesgeschichte. Ich habe geweint, gelacht und gejubelt, als ich durch die Seiten flog und auf das Ende hoffte, das ich mir so sehr für Emma gewünscht habe.« Lucy Clarke 
Autor(en) Information:
Cesca Major besuchte die Bristol University und arbeitete zehn Jahre lang als Lehrerin, bevor sie mit dem Schreiben von Romanen begann. Sie ist Veranstalterin und Rednerin bei Literaturfestivals und unterrichtet kreatives Schreiben. Cesca Major lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihren Zwillingstöchtern in Berkshire westlich von London. 

Titel: Und morgen für immer

Autor*in: Major, Cesca

Übersetzer*in: Viseneber, Karolin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492605090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage