Franken-Onleihe. MARCO POLO Reiseführer E-Book Kapstadt, Wine-Lands und Garden Route

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer E-Book Kapstadt, Wine-Lands und Garden Route

MARCO POLO Reiseführer E-Book Kapstadt, Wine-Lands und Garden Route

Reisen mit Insider-Tipps : inkl. kostenloser Touren-App

Autor*in: Schächtele, Kai; Jeschonneck, Anja

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! E-Book basiert auf: 9. Auflage 2024 Mit dem MARCO POLO Reiseführer Kapstadt, die Wine Lands und die Garden Route erkunden Bunt, exzentrisch, lebensbejahend: So lässt sich Kapstadt zusammenfassen. Im Zentrum thront der mächtige Tafelberg, drum herum schmiegen sich moderne Hochhäuser an viktorianische Villen und die Blechhütten der Townships. Dazu serviert dir die Mother City, wie sie die Kapstädter stolz nennen, bunten Großstadttrubel und die schönsten Sonnenuntergänge der Welt. Dein MARCO POLO Reiseführer zeigt dir, was du in Südafrikas Hauptstadt auf keinen Fall verpassen darfst, und sorgt bei allen Abenteuern für beste Orientierung: Gärten und Geschichte oder Beachfront Promenade: Entdecke die Highlights von Kapstadt mit den MARCO POLO Erlebnistouren und der kostenlosen Touren-App! Die MARCO POLO Insider-Tipps führen dich zu Sehenswürdigkeiten, die nicht jeder kennt Shopping-Touren, Partynächte und kulinarische Genüsse für jeden Geschmack: die besten Tipps zum Essen und Trinken, Shoppen und Feiern Best-of-Tipps für Low-Budget-Ausflüge, Urlaub mit Kindern oder Regentage Alle Highlight-Karten und Stadtpläne wurden komplett überarbeitet Erlebe mit MARCO POLO Afrika-Vibes im Schatten des Tafelbergs Die Vielfalt, mit der Kapstadts Umgebung von der Natur beschenkt wurde, ist schon fast verschwenderisch. Erkunde die wilden Wälder und üppigen Fynbos-Blütenmeere der Garden Route, die sich an der Küste von Mossel Bay bis zum Tsitsikamma National Park erstreckt. Verkoste Wein auf einer der über 150 Weingüter in den malerischen Bergketten der Wine Lands oder erklimme per Seilbahn den Tafelberg. Ob shoppen am Greenmarket Square oder Sundowner am Partystrand – mit deinem MARCO POLO Reiseführer Kapstadt erlebst du einen Urlaub voller unvergessliche Momente! Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!
Autor(en) Information:
Markus SchönherrEigentlich wollte Markus Schönherr nur sechs Wochen lang bei einer Zeitung in Südafrika mitarbeiten. Doch dann kam Kapstadt dazwischen. Mittlerweile ist die „Mother City“ seit sieben Jahren seine Heimat. Als Zeitungskorrespondent berichtet er über das politische Geschehen im südlichen Afrika sowie über die Menschen, die diese Region so einzigartig machen.

Titel: MARCO POLO Reiseführer E-Book Kapstadt, Wine-Lands und Garden Route

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Schächtele, Kai; Jeschonneck, Anja

Verlag: Mairdumont GmbH & Co. KG

ISBN: 9783575021595

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 26 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage