Franken-Onleihe. Der Krieg der Zwerge

Seitenbereiche:

Der Krieg der Zwerge

Der Krieg der Zwerge

Teil 2

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Die Zwerge

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 847 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.5

Inhalt:
Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd'onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist...
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der Saarbrücker Zeitung. Heute lebt Markus Heitz als freier Autor im Saarland. Seine Romane um Die Zwerge wurden in acht Sprachen übersetzt. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits zehnmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit Die Legenden der Albae führt Markus Heitz alle Zwerge-Fans in die Welt der Dunkelelfen.

Titel: Der Krieg der Zwerge

Reihe: Die Zwerge

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899037999

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 828 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: