Franken-Onleihe. Hunde von Riga (Ein Kurt-Wallander-Krimi 3)

Seitenbereiche:

Hunde von Riga (Ein Kurt-Wallander-Krimi 3)

Hunde von Riga (Ein Kurt-Wallander-Krimi 3)

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Ein Kurt-Wallander-Krimi

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 476 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.1

Inhalt:
Kurt Wallander ist 44 Jahre alt und verliebt sich bei Ermittlungen in Riga in Baiba. "Es war der 12. Februar 1991. Hauptkommissar Kurt Wallander saß in seinem Büro im Polizeipräsidium von Ystad und gähnte…" Ein grausamer Mordfall führt Wallander nach Riga, in ein Land im Umbruch. Dort kommt er einem teuflischen Komplott auf die Spur und lernt Baiba Liepa kennen, seit langem die erste Frau, für die er eine tiefe Liebe empfindet.                                      

Titel: Hunde von Riga (Ein Kurt-Wallander-Krimi 3)

Reihe: Ein Kurt-Wallander-Krimi

Autor*in: Mankell, Henning

Interpret: Berf, Paul ; Sirges, Barbara Pleitgen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902266

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: