Franken-Onleihe. Gerechter Zorn

Seitenbereiche:

Gerechter Zorn

Gerechter Zorn

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Die Legenden der Albae

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 617 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der Zwerge bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.

Titel: Gerechter Zorn

Reihe: Die Legenden der Albae

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844900071

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 528 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
144
Durchschnittliche Bewertung: