Franken-Onleihe. Spielsammlung rund um das Einmaleins

Seitenbereiche:

Spielsammlung rund um das Einmaleins

Spielsammlung rund um das Einmaleins

Lernen mit Spaß

Reihe: Freiarbeit

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Es handelt sich hier um ein Material zum Festigen und Üben des kleinen Einmaleins. Die Dokumente müssen nur noch ausgedruckt und gegebenenfalls laminiert und zurechtgeschnitten werden. Sämtliche Vorlagen sind von der Autorin selbst entworfen. Die Spiele zum Einmaleins können aufgrund der Selbstkontrolle auch gut von Eltern verwendet werden, die für ihre Kinder zu Hause etwas Übungsmaterial zur Hand haben möchten. Diese Materialien können auch über längere Zeit als Freiarbeitsmaterial im Klassenzimmer ausgelegt werden. Die eignen sich insbesondere zur differenzierenden Übung mit schwächeren Schülern. Besonders bei den Schülern erfreuen sich natürlich die vielen Angebote großer Beliebtheit, bei denen nicht geschrieben werden muss, aber dennoch fleißig geübt wird.
Autor(en) Information:
Erika Ammesdörfer erteilt Nachhilfe in einem privat organisierten Nachhilfering in Bayern. Dafür stellte sie sich schon seit Jahren Übungsmaterialien zusammen, die individuell auf die Schüler zugeschnitten sind.

Titel: Spielsammlung rund um das Einmaleins

Reihe: Freiarbeit

Verlag: Niekao Lernwelten

ISBN: 9783869530291

Schlagwort: Rechnen, Grundschule, Bastelmaterial

Kategorie: Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken Schule & Lernen, Fächer, Mathematik

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: