Franken-Onleihe. Ihr kriegt mich nicht!

Seitenbereiche:

Ihr kriegt mich nicht!

Ihr kriegt mich nicht!

Autor*in: Engström, Mikael

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 113 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.4

Inhalt:
Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und der große Bruder gerät auf die schiefe Bahn. Dennoch hält Mik die Fassade einer heilen Familie aufrecht. Als ihn das Jugendamt eines Tages bei einer Pflegefamilie unterbringt, läuft Mik davon und flieht zu seiner Tante. Endlich findet er Geborgenheit und Freunde. Eine herausragende Geschichte, die Mut macht! Mit den Stimmen von Jona Mues, Sascha Icks u.v.a. kongenial inszeniert vom SWR
Autor(en) Information:
Mikael Engström, geboren 1961 in Schweden, wurde für seine Jugendromane 'Brando' und 'Steppo - voll die Krise' vielfach ausgezeichnet. Sein dritter Roman 'Ihr kriegt mich nicht!' erhielt die Nils-Holgersson-Plakette und ist aktuell für den Deutschen Jugend- literaturpreis 2010 nominiert.

Titel: Ihr kriegt mich nicht!

Autor*in: Engström, Mikael

Sprecher: Icks, Sascha ; Mues, Jona ; Gertzen, Hubertus

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310043

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 111 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: