Franken-Onleihe. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Seitenbereiche:

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Gleich sieben Jungs umsorgen dort ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen. Eine ungewöhnliche Märchenadaption, voller Witz gelesen von Cosma Shiva Hagen.

Titel: Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Sprecher: Hagen, Cosma Shiva

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310203

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 200 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: