Franken-Onleihe. Jim Knopf und die Wilde 13

Seitenbereiche:

Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die Wilde 13

Autor*in: Ende, Michael

Reihe: Hörspiel für Kinder

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 254 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Auf Lummerland fehlt ein Leuchtturm. Jim Knopf und Lukas sollen den Scheinriesen Tur-Tur für diese Aufgabe anheuern und begeben sich auf eine Reise, die viele Gefahren birgt. Als die kleine Lokomotive Molly von der Wilden 13 entführt wird, folgen die beiden der Piratenbande in das Land, das nicht sein darf, um sie zu befreien.
Autor(en) Information:
Michael Ende wurde mit 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' sowie dem Folgeband 'Jim Knopf und die Wilde 13' weltberühmt. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. zweifach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Seine Bücher haben bislang eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Jim Knopf und die Wilde 13

Reihe: Hörspiel für Kinder

Autor*in: Ende, Michael

Sprecher: Illerhaus, Ulla Noethen, Ulrich ; Schüttauf, Jörg

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139366

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 248 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: