Franken-Onleihe. Theo

Seitenbereiche:

Theo

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer

Autor*in: Glattauer, Daniel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 204 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, diesen kleinen Menschen beim Älterwerden zu beobachten und dabei zu beschreiben. Einmal jährlich erschienen Porträts des Ein-, Zwei- und Dreijährigen. Mit drei gab Theo sein erstes Exklusivinterview. Und danach ging es erst richtig los: die ersten Ostereier, das Phänomen Telefon, seine im Wasser schwebenden Tiere (Fische) und - besonders spektakulär - die Vorweihnachtszeit im Supermarkt. Nach Theos vierzehntem Geburtstag wurde das gemeinsame Projekt würdig abgeschlossen: Theo führte ein Revanche-Interview mit seinem Onkel Daniel.

Titel: Theo

Autor*in: Glattauer, Daniel

Interpret: Jordan, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kinderbiografien

Dateigröße: 200 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: