Franken-Onleihe. Batmans Schönheit

Seitenbereiche:

Batmans Schönheit

Batmans Schönheit

Chengs letzter Fall

Autor*in: Steinfest, Heinrich

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 319 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Markus Cheng hat sich in eine Privatidylle zurückgezogen und fühlt sich in keiner Weise davon berührt, als in Wien mehrere Schauspieler ermordet werden, die allesamt 'frankiert' wurden: Eine norwegische Briefmarke klebt ihnen auf der Zunge. Cheng hingegen ergibt sich ganz der Aufzucht winzig kleiner Salzkrebse, von denen er einen Batman tauft. Aber wie man so sagt: Die Vergangenheit holt ihn ein und läßt ihn zwischen Madeira und Wien, zwischen Urzeit und Jetztzeit, zwischen Himmel und Hölle alsbald das Gefüge der Welt begreifen.
Autor(en) Information:
Heinrich Steinfest wurde 1961 in Australien geboren. Albury, Wien und Stuttgart - das sind die Lebensstationen des erklärten Nesthockers, der den einarmigen Detektiv Cheng erfand und mehrfach den Deutschen Krimi Preis erhielt. Ein dickes Fell wurde für den Deutschen Buchpreis 2006 nominiert. Zuletzt erschienen seine Kriminalromane Die feine Nase der Lilli Steinbeck und Mariaschwarz sowie seine Gebrauchsanweisung für Österreich.

Titel: Batmans Schönheit

Autor*in: Steinfest, Heinrich

Regisseur: Mues, Dietmar Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869520575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: