Franken-Onleihe. Tokio im Jahr Null

Seitenbereiche:

Tokio im Jahr Null

Tokio im Jahr Null

Krimi

Autor*in: Peace, David

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Tokio, 1946: die Hölle auf Erden. Inmitten der Schuttberge jagt Inspektor Minami, ein Polizist mit zweifelhafter Vergangenheit, einen brutalen Serienmörder, der junge Frauen missbraucht und erdrosselt. Doch dabei verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen und nackter Gewalt. Die Machenschaften des organisierten Verbrechens werden für ihn zur tödlichen Gefahr, genau wie die Intrigen innerhalb des Polizeiapparats. Langsam zerfließen die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit, und die Taten der Vergangenheit kommen ans Tageslicht. Denn auch auf Minamis Schultern lastet eine schwere Schuld...
Autor(en) Information:
David Peace wurde 1967 in Yorkshire geboren. Nach dem Studium in Manchester arbeitete er zunächst als Englischlehrer in Istanbul, später in Tokyo, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Für sein Werk wurde David Peace mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Krimi Preis, dem James Tait Black Memorial Prize und dem Grand Prix du Roman Noir. Er wurde als einziger Krimischriftsteller in die renommierte Grantas List of Best Young British Novelists aufgenommen.

Titel: Tokio im Jahr Null

Autor*in: Peace, David

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869520582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 415 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: