Franken-Onleihe. Der Wein des KGB

Seitenbereiche:

Der Wein des KGB

Der Wein des KGB

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Roter Wein am Schwarzen Meer. Martin Bongers, ehemals Frankfurter Weinhändler, heute Winzer in Bordeaux, erhält einen folgenschweren Auftrag: Für einen dubiosen französischen Investor soll er in Rumänien ein Weingut kaufen. Bereits in Bukarest gerät er zwischen die Fronten feindlicher Gruppen und widerstreitender Interessen. Stecken korrupte Beamte oder Ex-Securitate-Agenten dahinter? Bongers folgt dem Duft des großen rumänischen Weines, doch die Spur führt ihn hinein ins Grauen ...  
Autor(en) Information:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titel: Der Wein des KGB

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423401722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: