Franken-Onleihe. Die Rose von Radwick

Seitenbereiche:

Die Rose von Radwick

Die Rose von Radwick

Roman

Autor*in: Bastian, Laura

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 261 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

4.4

Inhalt:
Liebe, dunkle Geheimnisse und brennende LeidenschaftEngland im 12. Jahrhundert. Die junge Megan wird mit Lord Solvey verheiratet, nachdem dieser seine erste Frau verstoßen hat, da sie ihm keinen Sohn gebären konnte. Auf Megan lastet ein hoher Druck, denn nur ein Nachkomme kann sicherstellen, dass Burg Radwick im Besitz der Solveys bleibt. Vor allem Lord Varmourth, der größte Widersacher Solveys, hat es auf das Lehen abgesehen. Doch Megans Mann ist zeugungsunfähig. Da macht Erik Arrondal, der persönliche Berater Lord Solveys, Megan ein Angebot: Er ist bereit, anstelle des Lords ein Kind mit ihr zu zeugen …Eine junge Frau kämpft gegen alle Ränke für ihr Glück.
Autor(en) Information:
Laura Bastian wurde 1967 in Schleswig-Holstein geboren. Sie studierte Altgermanistik und Archäologie und arbeitete anschließend als Fernsehredakteurin. Heute ist sie freie Autorin und lebt abwechselnd in den USA und in Hamburg.

Titel: Die Rose von Radwick

Autor*in: Bastian, Laura

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641031794

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 301 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: