Franken-Onleihe. Die Diebin

Seitenbereiche:

Die Diebin

Die Diebin

Die Tochter des Magiers

Autor*in: Fink, Torsten

Reihe: Die Tochter des Magiers

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine faszinierende neue Heldin ist geboren!Maru ist eine Sklavin. Auf sie wartet der Dienst in der Palastküche oder auf den Feldern vor der Stadt. Bis sie vom skrupellosen Grabräuber Tasil gekauft wird – der Maru als Figur in seinem gefährlichen Spiel um Reichtum und Macht missbraucht. Und auch ein uralter Daimon namens Utukku entwickelt Interesse an der jungen Frau. Denn er hat erkannt, dass in den Adern der Sklavin das Blut der mächtigen Magier der Sümpfe fließt …Ein neues „All-Age“-Fantasy-Debüt par excellence – voller Magie, Abenteuer, Loyalität und Verrat!Das Schicksal von Maru wird junge wie erwachsene Leser begeistern!
Autor(en) Information:
Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Außerdem schrieb er unter seinem Pseudonym Arthur Philipp die Trilogie »Der graue Orden« um die Dunkelmagierin Feja. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

Titel: Die Diebin

Reihe: Die Tochter des Magiers

Autor*in: Fink, Torsten

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641026103

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: