Franken-Onleihe. Himmel der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Himmel der Sehnsucht

Himmel der Sehnsucht

Eine Australien-Saga

Autor*in: Briffa, Merice

Reihe: Eine Australien-Saga

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.3

Inhalt:
Voller Leidenschaft und Dramatik: eine faszinierende Australien-Saga Australien im 19. Jahrhundert: Der Auswanderer Will Collins hat Erfolg beim Goldschürfen und gelangt zu moderatem Wohlstand, aber das private Glück lässt auf sich warten. Als er unverhofft Jenny Tremayne, die er noch aus Cornwall kennt, gegenübersteht, weiß er, dass sie die Richtige ist. Jenny erwidert seine Gefühle, und die beiden heiraten, doch ihre Ehe ist nicht von Glück gesegnet. Jenny ist nach einer Vergewaltigung durch den brutalen Tom Roberts schwanger und kann sich Will nicht hingeben. Eines Tages lauert Tom Will auf, und es kommt zur Katastrophe … Ein bewegender Schicksalsroman aus dem Land der roten Erde.
Autor(en) Information:
Merice Briffa lebt in Brisbane, Australien, mit vielen Tieren, darunter einem Zwergspitz und einheimischen Tieren wie Papageien, Schlangen und einem Opossum. 1994 erschien ihr erster Roman, „The Final Dreaming“. „Lied des Schicksals” ist der vierte Band ihrer großen Australien-Saga, die mit "Land meiner Träume" begann und in "Himmel der Sehnsucht" und „Der Traum der roten Erde“ ihre Fortsetzung erfuhr. Weitere Informationen unter: www.mericebriffa.com.au

Titel: Himmel der Sehnsucht

Reihe: Eine Australien-Saga

Autor*in: Briffa, Merice

Übersetzer*in: Schlootz, Ellen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641038106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 388 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
111
Durchschnittliche Bewertung: