Franken-Onleihe. Heartbreaker - Chartbreaker

Seitenbereiche:

Heartbreaker - Chartbreaker

Heartbreaker - Chartbreaker

Autor*in: Benway, Robin

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sie lässt ihn fallen, er landet einen Hit. Nur damit es klar ist: Niemals wollte Audrey berühmt werden! Doch seit Ex-Freund Evan mit einem Song über ihre Trennung einen No. 1-Hit in den Charts gelandet hat, machen plötzlich Paparazzi Jagd auf das Mädchen hinter den romantischen Lyrics. Wildfremde Fans rufen an, alle wollen wissen, wer den Popstar so schmählich verlassen hat. Audreys Leben live on MTV? Das hält bald selbst ihre beste Freundin nicht mehr aus. Und schon gar nicht der schüchterne James, der so wunderschöne Playlists zusammenstellen kann und den Audrey sooo gern näher kennenlernen würde. Da erzählt Audrey ihre Seite der Love-Story und sagt allen, wer sie wirklich ist. Live. Eine coole Liebesgeschichte mit Witz und Herz.
Autor(en) Information:
Robin Benway ist in Südkalifornien aufgewachsen, hat in New York und Los Angeles studiert und in verschiedenen Buchhandlungen in L.A. gearbeitet, bevor sie "Heartbreaker - Chartbreaker" schrieb. Wie ihre Heldin Audrey hört Robin ihre Musik gern sehr, sehr laut und war auf mehr Konzerten, als gut für sie war. Anders als Audrey hatte sie nie einen Rockstar zum Freund, und ihr wurde auch nie ein Song gewidmet, aber das ist auch völlig okay für sie.

Titel: Heartbreaker - Chartbreaker

Autor*in: Benway, Robin

Übersetzer*in: Ott, Bernadette

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641038557

Schlagwort: Massenmedien, Berichterstattung, Bewältigung, Jugendbuch Erste Liebe, Scheitern, Popsänger, Hit, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 377 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: