Franken-Onleihe. Am Grund des Sees

Seitenbereiche:

Am Grund des Sees

Am Grund des Sees

Roman

Autor*in: Fazioli, Andrea

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

3.8

Inhalt:
Ein Dorf in den Tessiner Bergen: Nach 20 Jahren soll der Stausee, der damals gegen die Proteste der Bevölkerung entstand, erweitert werden. Doch dann werden plötzlich kurz nacheinander der damalige Bürgermeister und ein Ingenieur ermordet. Die Polizei glaubt an einen Racheakt. Dringend tatverdächtig: der eigenbrötlerische Privatdetektiv Elia Contini. Er war noch ein kleiner Junge, als sein Elternhaus geflutet und dem ehrgeizigen Projekt geopfert wurde. Sein Vater ist seitdem verschwunden. Um den wahren Mörder zu stellen, muss Contini herausfinden, was damals wirklich geschah.
Autor(en) Information:
Andrea Fazioli, geboren 1978, lebt in Bellinzona im Schweizer Kanton Tessin. Er studierte in Mailand und Zürich Romanistik. Sein Kriminalroman 'Am Grund des Sees', der als erster Fall für Privatdetektiv Elia Contini 2008 im btb Verlag erschien, wurde von Publikum und Presse begeistert aufgenommen und mit dem Premio Stresa ausgezeichnet.

Titel: Am Grund des Sees

Autor*in: Fazioli, Andrea

Übersetzer*in: Schaden, Barbara

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641037581

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 354 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: