Franken-Onleihe. Blinde Zeugen

Seitenbereiche:

Blinde Zeugen

Blinde Zeugen

Thriller

Autor*in: MacBride, Stuart

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 515 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.02.2023

3.9

Inhalt:
Im Auge des Bösen Die Angst geht um unter den polnischen Einwanderern in Aberdeen. Keiner weiß, wer von ihnen als nächstes mit ausgestochenen Augen und mehr tot als lebendig irgendwo in der Stadt gefunden wird. Die Briefe, die der Täter an die Polizei schickt, lassen jedenfalls keinen Zweifel daran, dass er auf der Jagd nach immer neuen Opfern ist. Von denen kann oder will keiner den Ermittlern weiterhelfen, und der einzige Zeuge ist ein Pädophiler auf der Flucht. DS Logan McRae und seine Kollegen stehen unter gewaltigem Druck, der noch verstärkt wird durch den Verdacht der Korruption in den eigenen Reihen. Zu allem Überfluss ist McRae auch noch ins Visier von Aberdeens mächtigster Unterweltgröße geraten - der Sommer in der Stadt aus Granit verspricht heiß zu werden ...
Autor(en) Information:
Bereits "Die dunklen Wasser von Aberdeen", Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.

Titel: Blinde Zeugen

Autor*in: MacBride, Stuart

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641050733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
252
Durchschnittliche Bewertung: