Franken-Onleihe. Sommerzeit

Seitenbereiche:

Sommerzeit

Sommerzeit

Roman

Autor*in: Jungstedt, Mari

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein brutaler Mord erschüttert die Gemeinde der Insel Farö: Ein Urlauber wurde beim Joggen kaltblütig erschossen. Kommissar Knutas und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Eine erste Spur führt sie nach Gotland, wo kurz darauf ein zweiter Mord geschieht. Wieder wurde das Opfer per Kopfschuss getötet. Fieberhaft sucht Knutas nach der Verbindung und kommt einem schrecklichen Verbrechen auf die Spur.

Titel: Sommerzeit

Autor*in: Jungstedt, Mari

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641058838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 629 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: