Franken-Onleihe. Sonne, Mond und Liebeszauber

Seitenbereiche:

Sonne, Mond und Liebeszauber

Sonne, Mond und Liebeszauber

Roman

Autor*in: Jones, Christina

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mit der nächsten Sternschnuppe wird alles anders ... „Wo sind die Schmetterlinge hin?” Eine Frage, die sich Amber schon seit einiger Zeit stellt. Ihr Freund Jamie ruft bei ihr nicht einmal mehr das kleinste Kribbeln hervor. Als sie das Angebot bekommt, den Sommer in dem kleinen Ort Fiddlesticks zu verbringen, sagt sie daher nicht nein. Aber die Uhren ticken dort etwas anders. Die Dorfbewohner glauben daran, dass man nur die richtige Sternenkonstellation braucht, um Wünsche wahr werden zu lassen. Vielleicht sollte sie das auch einmal versuchen …

Titel: Sonne, Mond und Liebeszauber

Autor*in: Jones, Christina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641053734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 590 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: