Franken-Onleihe. Die Krone der erSchöpfung

Seitenbereiche:

Die Krone der erSchöpfung

Die Krone der erSchöpfung

Autor*in: Chris, Boettcher,; Boettcher, Chris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

3.3

Autor(en) Information:
Chris Boettcher ist Comedian, Moderator, Entertainer und Autor. Erste Erfahrungen als Moderator und Comedyautor sammelte er bei Antenne Bayern. Seit 1999 ist er beim Bayerischen Rundfunk. Neben seiner Hörfunktätigkeit entfaltete Boettcher seine musikalische und komödiantische Seele und sein Talent, prominente Zeitgenossen zu parodieren. Es enstanden ganze Comedy-Reihen wie "Chris Boettchers unglaubliche Fußball-Task-Force" oder "Fränglisch mit Loddar". Als Lockvogel der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß" zeigte er seine Wandlungsfähigkeit. Mit seinem Solo-Programm spielt er regelmäßig vor ausverkauften Häusern auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.

Titel: Die Krone der erSchöpfung

Autor*in: Chris, Boettcher,; Boettcher, Chris

Verlag: südwest

ISBN: 9783641056308

Schlagwort: München, Familie, Mann, Midlife-Crisis, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 314 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: